Navigation

Schlagwörter
Campingplatz Deutschland FJR1300 Frankreich Frühstück Fähre Garmin Grenze Jahrhundert Kaffee Kilometer Korsika Küste Motorrad Motorradtouren Norwegen OpenStreetMap Region Sachsen Schottland Slowenien Spanien Strecke Wetter Zeltplatz

Frage im Sachsenquiz:

Wo und wann wurde erstmals der Deutsche Fußball-Bund gegründet?

  • A: 30. März 1945 in Berlin
  • B: 29. Februar 1922 in Frankfurt/M
  • C: 28. Januar 1900 in Leipzig

[Quiz] [Bestenliste]

News abonnieren

Immer auf dem neuesten Stand bleiben..
RSS feed abonnieren

FJR Tourer Deutschland

Ich bin Mitglied bei den FJR-Tourern Deutschland. Das Netzwerk für alle FJR-FahrerInnen und das Portal zu allen FJR1300-Angeboten.

FJR-Tourer Deutschlands

FJR-Tourer Deutschland

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

INFO-Box
Suche

Handschuhe

Warme, trockene und atmungsaktive Motorradhandschuhe an, die trotzdem nicht voluminös sind und ein gutes Griffgefühl vermitteln, können jetzt durch eine neue Verarbeitungstechnik von Gore-Tex herge [mehr..]

Meine OSM Karten für Garmin

openstreetmap

Ich nutze für meine Motorradtouren, seit einigen Jahren, die Daten vom OpenStreetMap Project. Ich erstelle meine OSM Karten für mein Garmin GPSMap 276c selbst. Diese OSM Karten können in MapSource und BaseCamp zur Motorrad-Tourenplanung genutzt werden.
Meine freien Karten für Garmin (OpenStreetMap)

FJR1300 Biker Sachsen Stammtisch

Unser nächster 'FJR1300 Sachsen' Stammtisch findet am Donnerstag 31-05-2018, ab 18:30 statt. Wir treffen uns im Bürgergarten Döbeln, 04720 Döbeln Friedrichstraße 20a

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

 

gehostet mit Servern in Deutschland von all-inkl.com
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Bitcoin Marktplatz in Germany Bitcoin.de-Preis

Motorradtouren

2006 Mosel

Pfingsten 2006, wir haben uns schon seid Monaten auf das Wiedersehen mit den PANnern und die Mosel gefreut. Der Wettergott hat es trotz anderer Vorhersagen sehr gut mit uns gemeint. Die Anreise drückten wir, wegen der vielen Kilometer, fast ausschließlich auf der Autobahn ab. Da Anne beim "spielen" den Handschuh geworfen hat, mussten wir noch einen kleinen Umweg über Koblenz machen.


.. an der Mosel angekommen, haben wir auch gleich eine Garage für das Motorrad 5* ..

.. Blick aus unserem Hotelzimmer ..

.. unsere Frauenriege beim vergnügten Wiedersehen ..

.. Abends ausgelassene Stimmung ..

.. morgens sammeln, wir fahren zum "Deutschen Eck",das Deutsche Eck ist eine Landzunge an der Mündung der Mosel in den Rhein in Koblenz.

.. Nico führt uns auf kleinen Strassen ..

.. nur fliegen ist schöner ..

.. ein kleiner Abstecher nach "Selters" ..

.. Ziel in Luxemburg ist u.a. Beaufort . Das Schmuckstück der Gemeinde Beaufort , die Burg Beaufort wird im 12.Jahrhundert erstmals urkundlich erwähnt ..

.. na süße, ist wieder ein schönes Pfingsten ..

.. am Abreisetag machen wir noch ein kleinen Schlenker zur Lorelei am Rhein ..

.. Der Montag ist viel zu schnell ran und es heißt wieder Abschied nehmen. Auf Wiedersehen nächstes Jahr in der Sächsischen Schweiz ..