Navigation

Schlagwörter
Campingplatz Deutschland FJR1300 Frankreich Frühstück Fähre Garmin Grenze Jahrhundert Kaffee Kilometer Korsika Küste Motorrad Motorradtouren Norwegen OpenStreetMap Region Sachsen Schottland Slowenien Spanien Strecke Wetter Zeltplatz

Frage im Sachsenquiz:

Was ist ein Goldbroiler?

  • A: ein Azteke
  • B: ein Ölscheich
  • C: ein Brathähnchen

[Quiz] [Bestenliste]

News abonnieren

Immer auf dem neuesten Stand bleiben..
RSS feed abonnieren

FJR Tourer Deutschland

Ich bin Mitglied bei den FJR-Tourern Deutschland. Das Netzwerk für alle FJR-FahrerInnen und das Portal zu allen FJR1300-Angeboten.

FJR-Tourer Deutschlands

FJR-Tourer Deutschland

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

INFO-Box
Suche

Tagfahrlicht beim Motorrad erlaubt

Der Anbau von Tagfahrleuchten an Krafträdern war seit Oktober 2009 erlaubt, die Nutzung laut Straßenverkehrsordnung (StVO) allerdings noch nicht. Der Bundesrat hat zum 1. April 2013 die Änderung [mehr..]

Meine OSM Karten für Garmin

openstreetmap

Ich nutze für meine Motorradtouren, seit einigen Jahren, die Daten vom OpenStreetMap Project. Ich erstelle meine OSM Karten für mein Garmin GPSMap 276c selbst. Diese OSM Karten können in MapSource und BaseCamp zur Motorrad-Tourenplanung genutzt werden.
Meine freien Karten für Garmin (OpenStreetMap)

FJR1300 Biker Sachsen Stammtisch

Unser nächster 'FJR1300 Sachsen' Stammtisch findet am Donnerstag 28-06-2018, ab 18:30 statt. Wir treffen uns im Bürgergarten Döbeln, 04720 Döbeln Friedrichstraße 20a

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

 

gehostet mit Servern in Deutschland von all-inkl.com
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Bitcoin Marktplatz in Germany Bitcoin.de-Preis

  
  • Es werden 20 zufällige Fragen aus dem gesamten Fragenpool (z.Z. 151 Fragen) ausgewählt.
  • Die Fragen behandeln viele Themen rund um den Freistaat Sachsen.
  • Die Bestenliste richtet sich nach der Anzahl der richtig beantworteten Fragen in der kürzesten Zeit.
  • Ihr könnt das Quiz, mit gleichem Namen jederzeit wiederholen.
    Dadurch erhöhen sich eure Chancen auf einen besseren Platz unter den Besten! :-)
  • Schützt euren Namen mit einem Passwort.
  • Wenn ihr eine Frage nicht innerhalb von 60 Sekunden beantwortet, werdet ihr automatisch zur nächsten Frage weitergeleitet. Die Frage gilt als nicht beantwortet. Und es geht euch wertvolle Zeit verloren..
  • Falls ihr eine EMail eintragt, bekommt ihr regelmäßig eine Nachricht mit der Rangliste

Bitte einen Namen eingeben*1:

Bitte ein Passwort eingeben*1:

Wiederhole dein Passwort*1:

Bitte eine EMail eingeben:

Kein Name angegeben