Navigation

Schlagwörter
Campingplatz Deutschland FJR1300 Frankreich Frühstück Fähre Garmin Grenze Jahrhundert Kaffee Kilometer Korsika Küste Motorrad Motorradtouren Norwegen OpenStreetMap Region Sachsen Schottland Slowenien Spanien Strecke Wetter Zeltplatz

Frage im Sachsenquiz:

Welche Bundesautobahn befindet sich nicht in Sachsen?

  • A: Bundesautobahn 17
  • B: Bundesautobahn 38
  • C: Bundesautobahn 71

[Quiz] [Bestenliste]

News abonnieren

Immer auf dem neuesten Stand bleiben..
RSS feed abonnieren

FJR Tourer Deutschland

Ich bin Mitglied bei den FJR-Tourern Deutschland. Das Netzwerk für alle FJR-FahrerInnen und das Portal zu allen FJR1300-Angeboten.

FJR-Tourer Deutschlands

FJR-Tourer Deutschland

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

INFO-Box
Suche

Das weltweit erste eCall System mit Diebstahlwarnung

dguard® erkennt einen Unfall automatisch und holt sofort Hilfe, wenn du sie brauchst. Nach dem Unfall wird eine Verbindung mit der Notrufleitstelle aufgebaut. Wenn du noch ansprechbar bist, kannst du [mehr..]

Meine OSM Karten für Garmin

openstreetmap

Ich nutze für meine Motorradtouren, seit einigen Jahren, die Daten vom OpenStreetMap Project. Ich erstelle meine OSM Karten für mein Garmin GPSMap 276c selbst. Diese OSM Karten können in MapSource und BaseCamp zur Motorrad-Tourenplanung genutzt werden.
Meine freien Karten für Garmin (OpenStreetMap)

FJR1300 Biker Sachsen Stammtisch

Unser nächster 'FJR1300 Sachsen' Stammtisch findet am Donnerstag 31-05-2018, ab 18:30 statt. Wir treffen uns im Bürgergarten Döbeln, 04720 Döbeln Friedrichstraße 20a

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

 

gehostet mit Servern in Deutschland von all-inkl.com
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Bitcoin Marktplatz in Germany Bitcoin.de-Preis

Motorradtouren

2004 Rhön

Der Name Rhön wird oft vom keltischen raino (hügelig) abgeleitet, jedoch sind auch zahlreiche weitere Interpretationen möglich. Mittelalterliche Aufzeichnungen Fuldaer Mönche bezeichnen die Umgebung von Fulda und somit auch weite Teile der Rhön als Buchonia, Land der Buchenurwälder. Wir freuten uns auf ein Wiedersehen mit den PANnern


Im Hotel Sturm angekommen, gibt es wie immer ein köstliche Erfrischung. Heute Sekt!

.. so langsam sind alle eingeflogen und Pfingsten 2004 in der Rhön kann beginnen. Es stehen wieder viele schöne Motorradtouren auf dem Programm ..

.. zuerst fahren wir ein Stück in die Natur um dann die Karten zu fragen wo es heute hingehen soll ..

.. wir beschliessen, dass das Pfingsten so anfangen soll wie das letzte aufgehört hat, mit Bratwurst essen. (oh nein nicht schonee wiiieder ..)

.. hier in Coburg, auf dem Marktplatz, soll es gute echte Thüringer Bratwurst geben, wer hat das eigentlich gesagt?

.. so nun aber genug gefuttert, jetzt wollen wir kurven schwingen ..

.. der Ältestenrat hat beschlossen, dass wir heute zum Hohenwartestausee fahren ..

.. auf dem Weg dahin, werden immer wieder kleinere Pausen eingelegt ..

.. unsere Bande am Staudamm ..

.. weiter gehts mit kurvenschwingen ..

.. ein Lowrider der Muggngbadscher mit Ohren ..

Letzter Tag, ABSCHIED und auch der Himmel weint!!

Videoboard