Navigation

Schlagwörter
Campingplatz Deutschland FJR1300 Frankreich Frühstück Fähre Garmin Grenze Jahrhundert Kaffee Kilometer Korsika Motorrad Motorradtouren Norwegen OpenStreetMap Packliste Region Sachsen Schottland Slowenien Spanien Strecke Wetter Zeltplatz

Frage im Sachsenquiz:

Was ist der "Coffe Baum"?

  • A: ein Restaurant
  • B: ein Baum
  • C: ein Laden

[Quiz] [Bestenliste]

News abonnieren

Immer auf dem neuesten Stand bleiben..
RSS feed abonnieren

FJR Tourer Deutschland

Ich bin Mitglied bei den FJR-Tourern Deutschland. Das Netzwerk für alle FJR-FahrerInnen und das Portal zu allen FJR1300-Angeboten.

FJR-Tourer Deutschlands

FJR-Tourer Deutschland

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

INFO-Box
Suche

Neuerungen der StVO April 2013

Die lange geplante Änderung der Straßenverkehrsordnung wurde nun in die Tat umgesetzt: Mit dem vollständigen Neuerlass der StVO trat am 1. April 2013 die sogenannte „Verordnung zur Neufassung der [mehr..]

Meine OSM Karten für Garmin

openstreetmap

Ich nutze für meine Motorradtouren, seit einigen Jahren, die Daten vom OpenStreetMap Project. Ich erstelle meine OSM Karten für mein Garmin GPSMap 276c selbst. Diese OSM Karten können in MapSource und BaseCamp zur Motorrad-Tourenplanung genutzt werden.
Meine freien Karten für Garmin (OpenStreetMap)

FJR1300 Biker Sachsen Stammtisch

Unser nächster 'FJR1300 Sachsen' Stammtisch findet am Donnerstag 28-03-2019, ab 18:30 statt. Wir treffen uns im Bürgergarten Döbeln, 04720 Döbeln Friedrichstraße 20a

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

 

gehostet mit Servern in Deutschland von all-inkl.com
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Bitcoin Marktplatz in Germany Bitcoin.de-Preis

  

Motorradtouren

2004 Wernertreffen

DAS RENNEN! Die Revanche von 1988!! WERNER IS BACK!! Am 3.9 bis 5.9 2004 fand das 2. Wernertreffen auf dem EuroSpeedway (Lausitz) statt. Für Biker nicht eine Pflicht aber eine Kür! :-) Wir waren dabei. Es war genial, auch wenn das eigentliche WERNER-RENNEN zu kurz kam bzw. durch technische Probleme nicht zustande kam. Die Dolmette gegen einen Audi A4 und die Horex gegen den Porsche!


Abends auf dem Lausitzring angekommen, heißt es für alle erstmal Zelte aufbauen..

Am Morgen, ein erster Rundgang über das Festivalgelände und die vielen verrückten Fahrzeuge bestaunen..

Den ganzen Tag laufen Stuntshows

.. etwas nicht alltägliches DRAGSTAR-Rennen .. jetzt wird es richtig laut ..

Die Dolmette wird von 24 Motorsägenmotoren mit insgesamt 1,9 Liter Hubraum angetrieben, die zusammen ca. 170 PS (125 kW) leisten und 400 Nm an die Getriebeeingangswelle liefern.

Werner-Autor Rötger Feldmann alias Brösel richtet ein paar kurze Worte an die Besucher. Auch diesmal konnte die Horex nicht gegen den Prosche gewinnen.
Suchwörter zur Tour: Werner das Rennen Lausitzring